ALTES DEKANAT – Eröffnung

Am kommenden Sonntag, 18. März 2018 wird das Café und die Rösterei ALTES DEKANAT in der Obertorstraße 6 in Brackenheim offiziell eröffnet. Bereits in den letzten Tagen war das Café geöffnet und die Mitarbeiter konnten sich an die betrieblichen Abläufe gewöhnen und sich einarbeiten.

Als Gründungsgesellschafter der ALTES DEKANAT gemeinnützige Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) freuen wir uns über diesen wichtigen Schritt auf dem Weg der Realisierung dieses sozialen Unternehmens, das jungen Menschen Hilfen für ihre berufliche Zukunft bieten will und ganz nebenbei hervorragenden Kaffee produziert!

Herzlichen Dank an unsere drei Geschäftsführer für ihr unermüdliches Engagement und die vielen ehrenamtlichen Helfer innen und Helfer der letzten Wochen und Monate… Ein großartiges Projekt! Chapeau!

Wir freuen uns, wenn Sie auch bald schon einmal Gast im Café ALTES DEKANAT sind!