Frauenfrühstück

Ökumenisches Frauenfrühstück in Brackenheim

Herzliche Einladung!

Im zweiwöchigen Rhythmus treffen wir uns zu einem gemütlichen Frühstück, bei dem wir über unseren Alltag miteinander ins Gespräch kommen.

Danach feiern wir zusammen eine kurze Liturgie, bei der auch viel gesungen wird. In der zweiten Stunde befassen wir uns derzeit mit Abraham und seiner Gottesbeziehung. Dabei versuchen wir,die biblischen Inhalte mit unserem eigenen Leben in Verbindung zu bringen.

Diese Gruppe lebt von ihren Teilnehmerinnen und deshalb freuen wir uns über jeden Neuankömmling! Gerne kann man bei uns auch mehrmals „hereinschnuppern“.

Ansprechpartner:

Angelika Klotz-Eichner, Tel. 07135/12074
Esther Frey, Tel. 07135/5680

Zeiten:

Dienstags von 9-11 Uhr

Ort:

Gruppenraum neben der kath. Kirche Christus König, Sattelmayerstr. 3