Pfadfinder

Stamm Theodor Heuss Brackenheim

31a8ed2f4d

Unsere Gruppenstunden

Wölflingsstufe:

Mädchen und Jungs ab 8 Jahren sind montags von 18 Uhr bis 19 Uhr herzlich eingeladen. Spiel und Spaß stehen im Vordergrund des Gruppenlebens, in dem gemeinsam lustige und spannende Abenteuer erlebt werden. Ob spielen, basteln, toben, singen oder die Natur entdecken und dabei neue Freunde finden, bei uns in der Gruppenstunde ist immer was los.

Jungpfadfinder

ab 12 Jahren suchen und erleben Abenteuer in ihrer Altersstufe. So entdecken sie sich selbst, nehmen sich immer stärker als Jungen und Mädchen wahr – typisch für Teenager. Neben Geländespielen und Pfadfindertechnik gehören das Werken und Erkunden zu den vielen Dingen, mit denen sich die Pfadfinder beschäftigen. Wir treffen uns donnerstags von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr.

Treffpunkt jeweils: Pfadfinderheim beim Katholischen Gemeindehaus, Heuchelbergstraße 28 in Brackenheim.

Neues entdecken – hinter die Dinge schauen – Miteinander etwas erleben – ist das Ziel unserer Jugendarbeit. Schaut doch einfach bei uns vorbei.

Mehr über uns…

Du möchtest noch mehr über uns Pfadfinder in Brackenheim wissen. Schau doch mal hier und melde dich doch einfach bei uns. Wir freuen uns!

Kontaktmöglichkeiten:

Stammesvorsitzender: Simon Kayser, Fon 07135/8961810

Zweiter Stammesvorsitzender: Manuel Schwäbe, Fon 07135/5025841

dpsg-brackenheim@gmx.de

www.stammtheodorheuss.jimdo.com