Oasentag für Frauen

“Ab morgen trage ich rot!”

Einmal raus aus dem Alltag, kein Hausputz, sondern neue inspirierende Impulse aufnehmen, den Frühling im fröhlichen Kreis von Frauen feiern. Dazu laden wir junge und reife Frauen herzlich ein.

Martha Higler-Kühner führt uns in die Oase unseres eigenen Innern. Denn all das, was wir für ein reiches, erfülltes Leben brauchen, liegt bereits in uns. Schade, wenn wir uns dauerhaft mit der Anpassung an äußere Gegebenheiten begnügen und damit Gefahr laufen, unsere Lebenslust und Leichtigkeit zu verlieren. Lasst uns stattdessen unseren Eigen-Sinn, den „Sinn für das Eigene“ entdecken. Mit achtsamer Körperwahrnehmung, Musik und Bewegung und im spielerischen Umgang mit roter Farbe kommen wir wieder in Fluss. „Ab morgen trage ich rot“ – dieser Workshop lädt dazu ein, die eigene Sinnlichkeit und Energie wieder zu spüren – und zu leben.

Martha Higler-Kühner ist Religionspädagogin, Coach und Kreative Leibtherapeutin.


Die Veranstaltungsdaten:

Samstag, 16.02.2019 von 9:30 Uhr bis 16 Uhr

Katholisches Gemeindehaus

Sattelmayerstraße 3, Brackenheim

Anmeldung bis zum 31.01.2019 im Pfarramt Brackenheim oder telefonisch unter 07135/5304.