Rekordergebnis der Sternsingeraktion 2021

Hausbesuche und öffentliches Singen mussten entfallen. Dringend notwendige Spenden konnten dennoch in Rekordhöhe erzielt werden!

Welch ein großartiges Zeugnis von Wertschätzung der so wichtigen Arbeit des Kindermissionswerkes

Die Sternsinger

und welch überwältigendes Zeichen der Solidarität mit den Kindern dieser Welt!

Wir waren in den letzten Jahren immer begeistert und dankbar, dass wir das Spenden-Ergebnis des Vorjahres toppen konnten. Dass uns das in diesem Jahr gemeinsam gelingen könnte, wo Straßen- und Haussammlungen nicht stattfinden konnten, wagten wir nicht zu hoffen.

Wir verneigen uns vor allen Spender*innen, die erkannt haben, wie wichtig eine Spende gerade in diesem Jahr ist, wo die Hilfswerke viel größere Schwierigkeiten haben, Spenden zu generieren und gleichzeitig aber die Probleme und damit die Not-Wendigkeit der Spenden für die Projekte ungleich größer sind durch die weltweite Pandemie!

Wir sagen von Herzen Danke und reichen voll Stolz € 11.671 an das Kindermissionswerk weiter.