Punktsingen

am 06. und 07. Januar im ganzen Zabergäu

Am letzten Wochenende waren insgesamt 58 Sternsingerinnen und Sternsinger im Alter zwischen 3 und 75 Jahren an über 30 verschiedenen Orten im Zabergäu unterwegs. Sie haben unter dem Motto “Gemeinsam für unsere Erde – in Amazonien und weltweit” Spenden für über 100 Kinderhilfsprojekte gesammelt, von der Botschaft der Weihnacht erzählt und gesungen und den Segen zugesprochen.

Alle Sternsinger:innen freuten sich über jeden Zuhörer und Besucher und waren begeistert von den tollen Begegnungen an den beiden Tagen. Zum Abschluss gab es dann noch ein gemeinsames und leckeres Essen.

Wenn Sie an den Punktsingen nicht teilnehmen konnten, dann liegen der Türsegen und die Segenstreifen in unseren Kirchen aus. Gerne nehmen wir auch noch Ihre Spende entgegen. Unsere Kontodaten sind:

Kath. Kirchengemeinde St. Michael
VBU Volksbank im Unterland eG
Stichwort: Sternsinger

Wir und alle Sternsinger:innen und Sternsinger danken Ihnen von Herzen für Ihre großherzige Gabe.